Lob und Kritik

Sagen Sie uns Ihre Meinung

Sie erwarten von uns mit Recht Leistungsstärke in allen Sparten des Bankgeschäfts. Diesem Anspruch stellen wir uns immer wieder neu und haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen in allen Finanzangelegenheiten ein kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner zu sein.

Ein aktives Beschwerdemanagement eröffnet uns die Möglichkeit, die Qualität unserer Dienstleistungen stets zu verbessern. Sie haben Anregungen, Wünsche und Ideen oder Sie sind unzufrieden mit uns oder unseren Dienstleistungen? Dann wenden Sie sich direkt an Ihre persönliche Kundenbetreuerin / Ihren persönlichen Kundenbetreuer oder an unsere zentrale Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement. Gemeinsam mit Ihnen werden wir die Probleme besprechen und eine Lösung finden. Wir begrüßen jede Anregung, sind offen für Kritik und freuen uns auch über ein Lob.

Unsere Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement

erreichen Sie direkt per Telefon, E-Mail oder Post:

Name
Sophia Seifert
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Telefon
05251 121-2916
E-Mail
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Bank für Kirche und Caritas eG, Kamp 17, 33098 Paderborn