BKC mit Bestnoten ausgezeichnet

Der unabhängige Branchentester Fuchsbriefe-Verlag bestätigte am 3. Mai 2016 der Bank für Kirche und Caritas (BKC) im Rahmen der jährlichen Preisverleihung „Stiftungen 2016“ eine

„Herausragende Anlageberatung“.

In der Gesamtbewertung belegt die BKC Rang drei von 36 Häusern. Mit dem Prädikat „sehr gut“ wurden unsere Portfolioqualität sowie unsere Präsentation im Beauty-Contest ausgezeichnet, mit „gut“ wurde unser Angebot bewertet. Die Auszeichnung belegt objektiv die sehr gute Positionierung unseres Leistungsspektrums. Uns gelingt es nachweislich, mit unserer hervorragenden Beratungskompetenz einem hohen Anspruch gerecht zu werden.

Stiftungsmanager entwickeln bedarfsgerechte Konzepte

Seit vielen Jahren gehört es zu unserem Auftrag, Stiftungen, die sich dem Gemeinwohl verpflichtet wissen, umfassend mit Finanzdienstleistungen zu versorgen. Dabei setzt die ganzheitliche Nachhaltigkeitsbetreuung unserer Bank stets bei der Wertorientierung der Stiftung an. Erfahrene Stiftungsmanager entwickeln im Bereich unserer aktiven Vermögensverwaltung  bedarfsgerechte Konzepte und beraten objektiv.