"Die besten Jung-Börsianer des Genossenschaftsverbandes"


Einen tollen Erfolg konnten beim diesjährigen VR-Börsenspiel "Die besten Jung-Börsianer des Genossenschaftsverbandes" der genossenschaftlichen Volks- und Raiffeisenbanken unsere Auszubildenden des Jahrgangs 2018 feiern. In der Spielvariante "Hochspekulativ" wussten die Herren Thomas Oelke, Louis Stangier und Florian Pulst zu überzeugen. Mit einer starken Strategie und professionellem Management belegten sie unter insgesamt 319 Teilnehmer/innen den 1. Platz.

Zur Siegerehrung ging es zusammen mit Ausbildungsbetreuer Nicolai Hiedels am Mittwoch, den 09.09.2020 auf Einladung der Spielleitung des VR-Börsenspiels nach Düsseldorf zum Golf-Sport-Verein Düsseldorf e. V.

Hier stand dann erstmal eine Runde Golf auf dem Programm. So konnten sich alle Teilnehmer beim "Putten", "Shippen" und auf der "Driving Range" versuchen. Nach dem Mittagessen rundete die Prämierung mit Überreichung der Urkunden und dem Siegerscheck einen schönen Tag ab.


Weitere Information rund um die Ausbilldung und das duale Studium in der Bank für Kirche und Caritas eG